Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/358980_4910/rp-hosting/41/52/wp-includes/post-template.php on line 284
25-jahre-logo

Seitenarmtour

Selbständiges Tauchen nach Briefing.
Der Ein- und Ausstieg erfolgt von unserer Basisliegewiese. Hier wird im ruhigen Gewässer unseres Seitenarms getaucht. Die Maximaltiefe beträgt nur 4,5 Meter. Ideal für Wiedereinsteiger um das Tarieren zu perfektionieren. Optimal auch für Kinder geeignet. Zu sehen gibt es sicher Flussbarsche, Krebse und Groppen, weiters unsere 2 legendären Unterwasserhäuser, sowie einige unter Wasser aufgehende Quellen.

Das Highlight im Seitenarm ist unser großes, seit 1922 überstautes, Unterwasser Häuschen. Mit Sicherheit das am meist fotografierte Objekt im Staubereich Siebenbrunn

Bei Revisionsarbeiten im Jahr 2016 wurde der Staubreich um 3m abgesenkt, sodass wir unser normalerweise versunkenes Unterwasserhaus einmal an der Oberfläche betrachten konnten. (großes Bild unten links)

Gratis mit Tageskarte

Kontaktformular

Sie haben Fragen? Senden Sie uns eine kurze Nachricht!