Hoehle

8 Höhlentour

Geführter Tauchgang (45 – 60 min. garantierte, reine Tauchzeit). Ein- und Ausstieg Basisliegewiese.

Bei dieser Tour zeigen wir ihnen mindestens acht unserer vierundzwanzig Höhlen und Tunnel. Hier bekommen sie einen kleinen Vorgeschmack auf echtes Höhlentauchen.  Der Schwierigkeitsgrad steigert sich leicht von Anfang bis zum Schluss, trotzdem ist diese Tour auch für Anfänger geeignet.

Groppe 1/FreiBei manchen Höhlen handelt es sich um Tunnel zwischen zwei und zehn Meter Länge. Eine Höhle, die sogenannte „Kusshöhle“ ist eines unserer Highlights. Hier tauchen wir wie bei einem Brunnenschacht in der Insel auf, um den weiteren Tauchgang zu besprechen (siehe Titelfoto).

Die letzte Höhle ist eine echte Höhle, der Einstieg ist gleichzeitig der Ausstieg. Man glaubt in einer Höhle am Mittelmeer zu tauchen. Gelbfarbene Süsswasserschwämme, extrem selten im europäischen Süsswasser, soweit das Licht der Lampen reicht. Natürlich sehen sie auch jede Menge Fische, wie besonders scheue Groppen oder Flussbarsche in Höhlen.

->PREISE für geführten Tauchgang
für Einzelperson -> € 60,00