Flusskrebs 2

BÜRO:

A-4906 Eberschwang 69
Tel. + Fax: ++43 (0) 7753/3205, Mobil: ++43/(0)676/4190106
(bei Basisbetrieb nicht besetzt)
Email: info@flusstauchen.at
Web: www.flusstauchen.at

Bankverbindung: Raika Eberschwang

Iban: AT973408100000009175

Bic: RZOOAT2L081

Gerichtsstand: Ried im Innkreis
Gewerbe: Handelsgewerbe, Taucharbeiten aller Art

Für alle Preise auf unserer Website: Vorbehaltlich Tippfehler!
Auch uns kann einmal ein Fehler unterlaufen.

COPYRIGHT DER INHALTE
Alle Rechte des Website-Betreibers bleiben vorbehalten. Unauthorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten (Fotos, Logos, Illustrationen, etc.) der Atlantis-Qualidive-Website ist verboten. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM.

BILDER
An dieser Stelle möchten wir uns bei Herbert Frei, Franz Hajek, Gerald Novak, Wolfgang Pölzer, und Gerald Kapfer für die Bereitstellung, der in dieser Homepage verwendenten UW-Bilder, bedanken.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den Teilnehmern des Fotowettbewerbes „Traun(m)bilder“ anlässlich unserer 20-Jahr-Feier im Jahr 2013. Viele dieser Bilder zieren nun unsere Website. Weitere Bilder von dreamstime.com

HAFTUNG
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – >>Haftung für Links<< hat das Hamburger Landesgericht entschieden, dass der Webmaster durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

“Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Webseiten auf dieser Webseite und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen.”

GOOGLE ANALYTICS
Diese Website benutzt GoogleT Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Das Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics gibt dem Website-Besucher mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Sollten Sie keine Speicherung Ihrer Daten wünschen, installieren Sie sich bitte das von Google bereitgestellte Deaktivierungswerkzeug unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Gesamterstellung & Gestaltung
© tricksiebzehn KREATIVAGENTUR GmbH, Rossmarkt 39, 4910 Ried/Innkreis – www.tricksiebzehn.at