Scuben von unten am Traunfall

TOUR 4 – River-Scub-Adventure

Diese Tour bietet alles, was in einem naturbelassenen Fluss gesehen und erlebt werden kann!

Die River-Scub-Adventur-Tour ist unser Highlight und dauert den ganzen Tag. Saiblinge, Forellen, Äschen, Barbenschwärme und riesige Hechte sind eure ständigen Begleiter.

Bachsaibling,/H.FreiHier werden über 10 Flusskilometer mit 3 Aufwärmpausen zurückgelegt, Vollverpflegung inklusiv.

Beim Ausstieg von Tour 1 machen wir die erste Rast, als Verpflegung gibt es hier eine „Handjause“ und kühle Getränke. Nach weiteren 3 km und kurz nachdem wir die längste Wehreinbau der Traun aus dem Jahr 1554 passiert haben, erreichen wir den nächsten Rastplatz. Lagerfeuerromantik erwartet euch. Mit dem wasserdicht verpacktem Handy wird der Verpflegungswagen gerufen. Im Kofferraum sind kalte Getränke, Grillfleisch, mind. 3 verschiedene Salate, Brot und Obst. Als Vorspeise gibt es eine deftige Eierspeise aus der großen Gußeisenpfanne, dann wird am offenen Feuer gegrillt. Der letzte Teil der Tagestour besticht vor allem durch seine Natürlichkeit.

Bachforelle, Salmo trutta fario, brown trout /FreiDie Flussufer in diesem Bereich sind völlig unverbaut. Eben Natur pur!!

Die Faszination dieser Tour kann man schwer in Worte fassen – man muss es selber erleben!
Diese Ganztagestour ist wasserstands- und witterungsabhängig.

Tour inkl. Transfer, Vollverpflegung und Guide -> € 95,00
Aufpreis auf Wochenend-Grundpaket -> € 65,00
Schnorchelkurs und Leihausrüstung -> Sonderpreis € 15,00

Für Gruppen ab 8 Personen täglich von Anfang Juli bis Mitte September buchbar.

Da auch immer vermehrt Einzelpersonen diese Tour buchen wollen,  schreiben wir zusätzlich in der Saison 2017   2  Termine für Einzelbucher aus:

Einzelbuchertermin 1:  So 9.Juli     Einzelbuchertermin 2: So 20. August   min.9 – max. 12 Personen pro Termin

Anmeldung hierfür per Mail an info@flusstauchen.at oder Tel:06764190106

Titelfoto: Franz Hajek