Asia, Asien, Atoll, Atolle, Exoten, exotisch, exotische, Insel, Reise, Farben, farbenfroh, Farbenpracht, farbenpraechtig, farbenpraechtige, farbig, feiner, Ferienparadies, Fernreise, Fernreisen, Fernweh, Flugreise, Flugreisen, Indian ocean, Indic ocean, Indischer, Ozean, Inseln, Inselparadies, Inselparadiese, island, Islands, kleine Insel, Maldive, Maldives, Male, Malediven, Malediveninsel, maledivisch, Meer, Mini, Miniinsel, natuerlich, Natur, Naturparadiese, ocean, Paradies, Paradiese, paradiesisch, Reisefieber, Reiselust, Reisen, Reisetraum, tourism, Tourismus, Touristik, Traumferien, Traumreise, Traumreisen, Traumurlaub, travel, traveler, Trendziel, Tropen, Tropeninsel, Tropenparadies, tropisch, tropische, Urlaub, Ansicht, aussen, Aussenaufnahme, draussen, der, holiday, holidays, outdoor, Aussenaufnahmen, beach, Beach, farbenfreudig, farbenpraechtigen, farbenpraechtiger, farbenpraechtiges, farbige, farbiger, Ferien, Freizeit, Gewaesser, leisure, Leute, Lifestyle, Mensch, Menschen, Nature, people, person, Personen, photo, photograph, place, Sommer, Strand, Tag, Travel, travelling, Travels, trendy, Wasser, water, Lagune, sunshades, sunshade, parasols, parasol, Sonnenschirm Sonnenschirme, Bast, Bastsonnenschirm, Palmengeflecht, Sonnenschirme, aus, Palme, Palmen, palmtree, Sandstrand, abhaengen, abhhaengen, Atmosphaere, atoll, blau, blauer, blaues, Bunt, bunte, bunter, clear, coastal, Coconut, Cocos, colored, coloring, coloured, colouring, colours, Eden, Eiland, entspannen, Entspannung, Ferienzeit, feucht, Flachwasser, Garden, gefaerbt, hang, Harmonie, harmonisch, heiss, Himmel, Hintergrund, Hitze, Hotelinsel, Hotelresort, Idylle, idyllisch, in, Indian, Ocean, Indic, Inselresort, Inseltraum, Island, kristallklar, Kueste, lagoon, lagoons, Lagunen, landscape, landscapes, Landschaftsbild, Landschaftsbilder, Landschaftsfoto, Landschaftsfotos, lifestyle, Luxus, Luxusferien, Luxushotel, Luxushotels, Luxusinsel, Luxusreise, Luxusreisen, Luxusresort, Luxusresorts, Luxusurla

Malediven Jubiläumssafari 2018

Tauchsafari “Malediven”

Termin 1: Male – Gan 03.02 – 18.02.2018
Termin 2: Gan – Male 17.02. – 04.03.2018

Male_015

Norbert Schmidt und seine Familie sind seit über 40 Jahren auf den Malediven tätig. Er und seine Söhne zählen zu den erfahrensten Tauchern der Malediven. Mit der MV Keana hat er ein Schiff von Tauchern für Taucher gebaut.

Die Tauchsafari zu unserem 25 Jahr Jubiläum im Februar 2018 soll keine normale Malediven Safari werden. Daher haben wir uns für die Route Male – Gan und Gan – Male mit einem besonderen Schiff zur Besten Reisezeit in den Monaten Februar und März entschieden.
Zur Auswahl für euch stehen:   Von Male nach Gan oder von Gan nach Male.  Alle die noch mehr erleben wollen und die nötige Zeit haben, können uns natürlich gerne alle 4 Wochen begleiten.
In  Zusammenarbeit mit 2 österr. Reisebüros können wir nun Male – Gan oder Gan  – Male zur wirklich besten und daher teuersten Reisezeit  um € 3.750,- für Frühbucher mit Flug von Wien nach Male und retour anbieten. Allerdings da kommt noch der Flug von Male nach Gan oder umgekehrt dazu ca. $ 250 –350 .  Die 4 Wochen kosten  € 6.750,-. Da braucht ihr ja den Zwischenflug nicht. Informationen über unser Schiff findet ihr bei MV Keana.
Termine:
Male – Gan……………………………… 03.02. – 18.02.2018
Gan – Male……………………………… 17.02. – 04.03.2018
Male-Gan-Male………………………..03.02. – 04.03.2018

Kosten:
2 Wochen Tauchsafari Male-Gan oder Gan-Male (inkl. Flug Wien-Male-Wien)…………..€ 3.750,-
bei Buchung bis 30.04.2017. Danach abhängig vom EUR-USD Kurs.
Inlandsflug Male-Gan oder Gan-Male…………………………………………………………………$ 250-350,-

4 Wochen Tauchsafari Male-Gan-Male (inkl. Flug Wien-Male-Wien)…………………………€ 6.750,-
bei Buchung bis 30.04.2017. Danach abhängig vom EUR-USD Kurs.

Am Schiff Vollpension inkl. Kaffee, Tee, Wasser. Alle anderen Getränke sind zu zahlen.

Pro Tag 3TG außer an An- und Abreisetagen und 24 Stunden vor den Flügen.

Zusatzkosten: alle anderen Getränke, Trinkgelder, eventueller Aufpreis für einen Abflug von einem anderen Flughafen. Und 6 US Dollar pro Tag, das ist irgend eine neue Maledivenabgabe und wird vor Ort eingehoben.

Teilnehmer: min 15  / max. 18 Gäste, Kabinenwahl nach Eingang der Buchung

Buchungen :  bei Franz (+43/(0)676/4190106)

Titelbild:© Franz Hajek