Wintertauchen

First-Class-Wintertauchen wurde durch den Ausbau unserer Flusstauchbasis am Traunfall – zu einer der modernst ausgestatteten europäischen Tauchbasen – möglich. OLYMPUS DIGITAL CAMERADa in der Traun im Winter normalerweise extrem gute Sichtverhältnisse herrschen und durch die von uns geschaffene Top-Infrastruktur, Wind, Kälte und Schnee eine untergeordnete Rolle spielen, veranstalten wir auch heuer unser First-Class-Wintertauchen an folgenden Terminen:

Nächster Termin: Sa.13 + So.14.Jänner 2018

OLYMPUS DIGITAL CAMERABeim First-Class-Wintertauchen bieten wir Ihnen eine Umkleidemöglichkeit im geheizten Trockenraum. Ein unbeschreiblicher Vorteil, sich im Warmen und windfrei aus dem Neopren zu schälen.

Weiters stehen Ihnen die basiseigene Sauna und Infrarotkabine täglich von 10.00 – 19.00 Uhr gratis zur Verfügung. Zwischen den Tauchgängen oder Aufgüssen können Sie es sich am Kaminofen im Aufenthaltsraum gemütlich machen. An der Taucherbar gibt’s neben den günstigen Getränken auch alle 7(!) aktuellen deutschsprachigen Tauchzeitungen zum Durchblättern. Abends sitzen Sie im kachelofenbeheizten, urigen Stüberl des Traditionsgasthofes Kastenhuber und genießen die  österreichische Küche. Gut zu wissen: > ein „Brat’l in der Rein“ (typischer, österr. Schweinebraten) und niemand geht hungrig vom Tisch. > der Landgasthof Kastenhuber grenzt direkt an unsere Tauchbasis. Lästiges Autofahren fällt dadurch weg! OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnser First Class Wintertauchangebot beinhaltet: Non-Limit Tauchen und Füllen, sowie alle oben beschriebenen Vorteile und Leistungen 1 Tag € 39,00 2 Tage € 60,00 Ü/F im Landgasthof Kastenhuber € 45,00 Für Gruppen ab 10 Personen sind jederzeit eigene Termine (Mobil: +43/(0)676/4190106) möglich!

Für nur tauchen, ohne alle anderen Annehmlichkeiten wie Sauna, Füllen usw. kostet die Winter Tageskarte auch nur 15 Euro!!