25-jahre-logo

Allgemeine Infos

Füllstation, Verleih und einen Tauchshop sowie WC und ausreichend Parkplätze bieten viele Tauchbasen in Europa. Durch unseren Basisneubau 2004 können wir aber nun speziell auch in der kälteren Vor- und Nachsaison einige zusätzliche Annehmlichkeiten bieten:

Sauna, Infrarotkabine und ein geheizter Aufenthaltsraum mit Barbereich verkürzen die Wartezeit zwischen den Tauchgängen. Überdachte Tische und absperrbare Kleiderkästchen, Umkleidekabinen, sowie eine warme Dusche im Nassbereich außen sind eine Selbstverständlichkeit. Unsere gepflegte Liegewiese direkt an der Traun mit 2 Grillstellen und ausreichend Tischen & Bänken verleiten unsere Gäste zum Relaxen zwischen den Tauch- und Scubingtouren. Seit 2010 transportieren wir mit unserem E-Mobil gratis eure Flaschen und Blei die 100 m von der Basis zur Liegewiese und wieder retour. 2 Tauchbusse und ein Elektroboot bringen die Taucher zu verschiedenen Einstiegstellen, beziehungsweise holen die Scuber von den verschiedenen Ausstiegstellen wieder zurück zur Basis.

Hier kann dann jeder Scuber oder Taucher noch ein wenig seine Erlebnisse bei Bier, Cafe, oder Limo nachbesprechen.

Kontaktformular

Sie haben Fragen? Senden Sie uns eine kurze Nachricht!