25-jahre-logo

Tauchreisen

Tauchreisen

Bei den von uns angebotenen Reisen legen wir großen Wert darauf uns von den anderen Angeboten der Mitbewerber abzuheben. Durch meine langjährige Erfahrung als Aussteller auf der Boot haben wir sehr gute Kontakte zu vielen Tauchbasen Leitern weltweit. Oft bekommen wir spezielle Tipps wann, wo und was am spektakulärsten zu tauchen ist. Daher gestalten wir unsere Tauchreisen immer in Absprache mit den Profis vor Ort, um auch wirklich zur besten Zeit an die richtigen Tauchplätze zu kommen

Folgende Tauchreisen haben wir derzeit im Angebot:

Unbekanntes Italien

Foto- & Filmreise 2019

7 Tage Süßwassertauchen und Scuben zwischen Rom, Neapel und Pescara.

Mehr Infos

Raja Ampat

Von November bis Mai mit unserem Partner Meridian Adventures DIVE

Raja Ampat, oder die “Vier Könige”, ist ein Archipel mit über 1.500 kleinen Inseln und Sandbänken, die die vier Hauptinseln Misool, Salawati, Batanta und Waigeo und die kleinere Insel Kofiau umgeben. Das Raja Ampat Archipel ist der Teil des Korallendreiecks mit der größten marinen Artenvielfalt der Erde.

Mehr Infos

Malediven Safari 2020

Die Tauchsafari zu unserem
25 Jahr Jubiläum im Februar 2018.

Mehr Infos

Kontaktformular

Sie haben Fragen? Senden Sie uns eine kurze Nachricht!